Head of Laboratory for Sterility Testing (w/m)

CSL Behring GmbH

Marburg

Chemie

Marburg

Emil-von-Behring-Straße 76

cslbehring.de

Head of Laboratory for Sterility Testing (w/m) CSL Behring GmbH Marburg Führen, Motivieren, Entwickeln und Leistungsbeurteilung der unterstellten Mitarbeiter entsprechend den Führungsgrundsätzen des Unternehmens; Sicherstellen der GMP-konformen, termingerechten Durchführung und Dokumentation.

Innovativ Und Engagiert Für Patienten Weltweit Spitzenmedikamente Aus Marburg Ist Einer Der Weltweit Führenden Anbieter Von Biotherapeutika Wir Sind Unserem Versprechen Verpflichtet Die Lebensqualität Von Patienten Mit Seltenen Und Schweren Krankheiten Zu Verbessern Mehr Als 2400 Mitarbeiter In Marburg Setzen Sich Täglich Dafür Ein Therapien Für Ernste Und Chronische Erkrankungen Zu Entwickeln Wir Suchen Talente Wie Sie Werden Sie Teil Des Teams Mit Vielversprechenden Zukunftsperspektiven - Für Sie Und Unsere Patienten Weltweit Ist Eine Tochtergesellschaft Von Limited Mit Sitz In Melbourne Australien Kommen Sie In Unser Team Und Verstärken Sie Uns In Der Abteilung Analytical Service Quality In Marburg Baldmöglichst Als Head Of Laboratory For Sterility Testing (w/m) Was Sie Bei Uns Erwartet Führen Motivieren Entwickeln Und Leistungs­beurteilung Der Unterstellten Mitarbeiter Ent­sprechend Den Führungsgrundsätzen Des Unternehmens Sicherstellen Der Gmp-konformen Termin­gerechten Durchführung Und Dokumentation Von Qualitätskontrollprüfungen Sicherstellen Einer Gmp-gerechten Infra­struktur Und Apparatetechnik Optimieren Weiterentwickeln Und Anpassen Der Prüfmethoden Entsprechend Dem Aktuellen Stand Von Wissenschaft Und Technik Sicherstellen Der Analytischen Methoden­vali­dierung Von Prüfverfahren Optimieren Weiterentwickeln Und Anpassen Der Arbeitsabläufe In Kosten- Und Qualitäts­mäßiger Hinsicht Planen Und Führen Des Budgets Für Den Verantwortungsbereich In Abstimmung Mit Dem Vorgesetzten Und Dem Controlling Und Ggf Ergreifen Von Geeigneten Korrektur­maßnahmen Bei Soll-/ist-abweichungen Planung Und Kontrolle Der Personalstärke Im Verantwortungsbereich Mitwirken Bei änderungsanzeigen Behör­den­anfragen Und Audits Z B Durch Bereitstellung Von Entsprechenden Informationen Mitarbeit In Projektteams Sicherstellen Einer Guten Kommunikation Innerhalb Der Gruppe Sowie Innerhalb Der Abteilung Und Am Standort Sicherstellen Und Einhalten Interner Und Gesetzlicher Regelungen Zu Arbeitssicherheit Und Arbeitsschutz Was Wir Von Ihnen Erwarten Abgeschlossenes Naturwissenschaftliches / Pharmazeutisches Studium Mit Mikro­bio­logischem Schwerpunkt Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung In Der Pharma­zeu­tischen Oder Diagnostischen Industrie Mit Schwerpunkt Analytik Erfahrung In Der Führung Von Mitarbeitern Erlaubnis Für Tätigkeiten Mit Krankheits­erregern Nach Dem Infektionsschutzgesetz Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Was Sie Noch Wissen Sollten Ihr Grundgehalt Richtet Sich Nach Dem Attraktiven Tarifvertrag Der Chemischen Industrie Darüber Hinaus Bieten Wir Freiwillige Zusatzleistungen Wie übertarifliche Zulagen Erfolgsbeteiligung Und Eine Hervorragende Betriebliche Altersvorsorge Auch Unterstützen Wir Sie Mit Flexiblen Arbeitszeitmodellen Und Familienfördernden Angeboten Wie Plätzen In Einer Kindertagesstätte Und Ferienbetreuung Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Online-bewerbung Http://marburgde Leiter Leiterin Pharmazeutisch Analytik Mitarbeiterführung Qualitätskontrolle Steril Test Naturwissenschaftler Naturwissenschaftlerin Pharmazeut Pharmazeutin Pharmazie Mikrobiologe Mikrobiologin Krankheitserreger Leistungsbeurteilung Infrastruktur Labor Sterilitätsprüfung Abteilungsleiter Abteilungsleiterin Teamleiter Teamleiterin Head Of Laboratory For Sterility Testing (w/m) Führen Motivieren Entwickeln Und Leistungsbeurteilung Der Unterstellten Mitarbeiter Entsprechend Den Führungsgrundsätzen Des Unternehmens Sicherstellen Der GMP-konformen Termingerechten Durchführung Und Dokumentation Marburg

Senior Director, Head of Strategic Portfolio und Operational Excellence (f/m)
   CSL Behring GmbH (Marburg)

Medical Affairs Manager (w/m) für medizinische Fragestellungen in den Therapiefeldern Pulm
   CSL Behring GmbH (Hattersheim am Main)

Head of Laboratory for Sterility Testing (w/m)
   CSL Behring GmbH (Marburg)

Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Stellenanzeigenverkauf - B2B
   Personalwerk GmbH (Karben)

Verkäufer (m/w/d)
   Askari Sport GmbH (Bremen)

Elektriker Betriebstechnik (m/w/d)
   MAT Commercial Vehicle Products GmbH (Herreshagen)